Absage Bremen Masters 2020

Die Organisatoren des Polizeisport-Vereins Bremen haben lange geglaubt, gehofft und es von Woche zu Woche vielversprechender aus, aber nun zwingt Madame Corona das Turnier doch nieder und das Bremen Masters 2020 wird schweren Herzens abgesagt. Eine sehr schwere, aber verantwortungsvolle Entscheidung. Leider sind nun die rechtlichen Rahmenbedingungen nicht weit genug gefasst worden, als dass ein runder Turnierablauf hätte ermöglicht werden können. Viele Wartezeiten, nur halbvolle Felder und viel Aufwand für Hygienemaßnahmen hätten das Wochenende eher zu einer Zwangsveranstaltung voller Verbote geraten lassen.Und was für die Veranstalter noch wichtiger ist:In Anbetracht der sich seit einigen Wochen schleichend zuspitzenden kann das hohe Risiko niemand verantworten. Jetzt schaut das Organisationsteam zuversichtlich auf 2021 und ist optimistisch, dass das Turniert dort wieder in einem gewohnten Rahmen stattfinden kann.

Leave a comment