Abbruch Saison 2020/2021

Liebe Sportfreunde,


schweren Herzens haben wir in der letzten Präsidiumssitzung den Entschluss fassen müssen, die aktuelle Saison abzubrechen. Das bedeutet, dass der Bremer Badminton-Verband bis zu den Sommerferien keine Punktspiele oder Turniere veranstalten wird.

Der Verlauf der Pandemie läßt uns keine andere Wahl, als diese Entscheidung zu treffen. Wir können zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht abschätzen, ab wann Punktspiele und Turniere überhaupt wieder möglich sind.

Um einen sicheren Spielbetrieb zu ermöglichen ist nach dem Restart zunächst eine Trainingsphase notwendig, damit es nicht zu vermehrten Verletzungen kommt.

Zudem möchten wir niemanden nötigen, der sich beim Badminton unwohl oder gefährdet fühlt, wegen möglicher Punktspiele wieder in die Halle “zu müssen”.

Wir freuen uns wenn wir bald hoffentlich wieder die Schläger in die Hand nehmen können. 
Sprecht uns bei Fragen jederzeit gerne direkt an!

Bleibt gesund!

Euer Präsidium