Was ist eigentlich mit dem Bremen Masters?

Spoiler 1: So ganz genau wissen wir das auch nicht.

Spoiler 2: Aber abgesagt ist das #BM20 noch nicht!

In #Bremen können wir mittlerweile wieder Doppel spielen und Duschen und Umkleiden in den Hallen sind auch offen. 

Was noch nicht geht: Wettkampfsport.

Demnach könnte das #BremenMasters zum aktuellen Zeitpunkt nicht stattfinden. Aber wenn uns die vergangenen Monate eins gelehrt haben, dann dass die Dinge in einigen Wochen ganz anders aussehen können.

Wir alle hoffen sehr, dass wir mit euch am 29./30. August ein tolles #Turnier verbringen können, natürlich unter Einhaltung aller Sicherheitsvorschriften und Hygienemaßnahmen. An möglichen Veränderungen – und der nicht ganz einfachen Kontaktaufnahme zum Ordnungsamt – arbeiten wir bereits, um nicht nur das Bremen Masters stattfinden lassen zu können, sondern euch und uns dabei auch ein sicheres Gefühl zu geben.

Da wir wesentlich abhängig von den Entscheidungen des Bremer Senats sind, lauschen wir jeder Pressekonferenz, können aber gerade noch nicht einschätzen, wann Wettkampfsport wieder möglich sein wird.

Um uns die Planungen und Entscheidungen zu erleichtern, freuen wir uns sehr, wenn ihr uns bei Interesse für das Turnier eure Meldung mit dem bekannten Meldeformular an die ebenfalls altbekannte Meldeadresse meldung@bremen-masters.de schickt.
Natürlich verpflichtet in diesem Fall die Meldung nicht zur direkten Zahlung und selbstverständlich werdet ihr rechtzeitig darüber informiert, ob wir uns Ende August alle in der Bremer Neustadt sehen können!

Drückt die Daumen und tragt eure Masken! 

Leave a comment