Verbandstag 2021

Gestern fand der 65. Ordentliche Verbandstag statt. Erfreulicherweise konnten wir den Verbandstag persönlich durchführen. Die Sporthalle der BTS Neustadt Bremen bot dafür eine sehr passende Location. Vielen Dank für die Gastfreundschaft.

Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme der Vereine!
Nach einer schweren Zeit, sehen wir jetzt eine gute Perspektive für unseren Sport. Wir DANKEN allen Vereinen und Ehrenamtlichen für ihren großen Einsatz Nur dadurch ist es möglich, dass Badminton die Corona-Zeit überdauern konnte und wir jetzt wieder gemeinsam durchstarten können
Zudem danken wir allen aktiven und neuen Amtsträger:innen im Verband für Ihr Engagement. Glückwunsch zu allen frisch gewählten. Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit. Durch die noch stärkere Besetzung können wir unseren Sport noch besser weiterentwickeln.

Ein besonderer Dank gilt Tim Lehr. Für seien außerordentlich großen Einsatz haben wir ihm die bronzene Ehrennadel verliehen.

In den Referaten Jugend, Spielbetrieb sowie Lehre & Ausbildung bleiben leider weiterhin wichtige Positionen unbesetzt. Alle aktiven Spieler:innen im Bundesland sind herzlich dazu eingeladen den Verband personell zu unterstützen. Kommt bei Interesse/Fragen gerne jederzeit direkt auf uns zu.
E-Mail: info@badminton-bremen.de

Danke auch für den schönen Gastbeitrag des Behinderten Sportverband Bremen e.V. (BSB) und die Vorstellung des Projektes “Sport für ALLEE – Vielfalt und Teilnahe durch Bewegung und Barrieren”. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Wir wünschen allen einen guten Restart in das Training Weiterhin beste Gesundheit!