Grundschule in Arsten erhält Badminton-Set

Zu Jahresbeginn konnten wir ein weiteres Schulsport-Set von VICTOR Europe übergeben. 
Unser Ausrüstungspartner stellt uns hochwertige Sportartikel kostenfrei zur Verfügung. Diese können wir an interessierte Schulen verteilen. 

Unser Vizepräsident für Breitensport/Schule/Lehre, Michael Gefken (Bild rechts) und Holger Schöttmer (Bild links), Abteilungsleiter Badminton TuS Komet Arsten, haben in dieser Woche der Grundschule in Arsten (Blaue Schule, Carl-Katz-Straße) einen Besuch abgestattet. 
Auf dem Bild freut sich die Lehrerin Frau Gazda (Bild Mitte), über die neue Ausrüstung. Wir wünschen ganz viel Spaß!

Zudem wurde das Badminton Ausbildungskonzept des Deutschen Badminton-Verbandes mit übergeben.

Sprecht uns bei Rückfragen rund um das Thema Badminton in Schulen gerne jederzeit direkt an: lehre@badminton-bremen.de

(Das Bild wurde unter der Einhaltung der 2G-Regelung gemacht.)